ZEMO VMLGK2 v2.x u. Arztbüro: Mein Gerät lässt sich nicht einschalten, was kann ich tun? Antwort:
Achten Sie darauf, dass die Batterien voll und richtig eingelegt sind.
Verwenden Sie AA-Alkaline Baterien mit 1,5 Volt. Akkus und Longlife-Batterien (Zink-Kohle) sind nicht geeignet.
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ZEMO VMLGK2 v2.x u. Arztbüro: Warum werden Versichertenkarten nicht gespeichert? Antwort:
Batteriestand beachten. Versichertenkarte sollte gültig, sowie unbeschädigt und sauber sein.
Möglicherweise befindet sich ein Fremdkörper in einem der Leseschlitze oder der Leser ist defekt. In beiden ...
ZEMO VMLGK2 v2.x u. Arztbüro: Warum funktioniert die Datenübertragung nicht? Antwort:
Das Gerät muss mit dem PC verbunden sein.
Der Gerätetreiber muss korrekt installiert sein (Treiber und Tools 3.1.1 für Windows xp,vista,7,8,10).
Das Gerät muss in Ihrer Praxisverwaltungssoftware ...
ZEMO VMLGK2 v2.x u. Arztbüro: Was ist zu tun, wenn die PIN nicht mehr bekannt ist? Antwort:
Das Gerät muss zur Rücksetzung der PIN eingesandt werden:
Firma ZEMO
Franz-Mader-Straße 9
94036 Passau
Die Rücksetzung der PIN ist kostenpflichtig (€30.- netto)!
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ZEMO VMLGK2 v2.x u. Arztbüro: Pufferbatterie schwach / leer Antwort:
Die Pufferbatterie ist ein notwendiger Bestandteil für die korrekte Funktionsweise des Lesegerätes. Bei leerer Pufferbatterie können Sie mit dem Lesegerät nicht mehr arbeiten.
Was tun bei ...