Warum werden Versichertenkarten nicht gespeichert?
Batteriestand beachten. Versichertenkarte sollte gültig, sowie unbeschädigt und sauber sein.
Möglicherweise befindet sich ein Fremdkörper in einem der Leseschlitze oder der Leser ist defekt. In beiden ...
Warum funktioniert die Datenübertragung nicht?
Das Gerät muss mit dem PC verbunden sein.
Der Gerätetreiber muss korrekt installiert sein (Treiber und Tools 3.1.1 für Windows xp,vista,7,8,10).
Das Gerät muss in Ihrer Praxisverwaltungssoftware ...
Was ist zu tun, wenn die PIN nicht mehr bekannt ist?
Das Gerät muss zur Rücksetzung der PIN eingesandt werden:
Firma ZEMO
Franz-Mader-Straße 9
94036 Passau
Die Rücksetzung der PIN ist kostenpflichtig (€30.- netto)!
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Warum wird das VML nicht richtig am PC erkannt?
Der Front-USB-Anschluss weist evtl. eine zu geringe Spannung auf. Wechseln Sie den USB-Port.
Das USB-Kabel ist beschädigt.
Die USB-Buchse des Geräts ist nicht in Ordnung. Das Gerät ...
Wie binde ich das Gerät in das vorhandene PVS ein?
Unter Installation Lesegeräte finden Sie von uns erstellte, kurze Anleitungen für verschiedene PV-Systeme.
Im Zweifel fragen Sie direkt beim Hersteller Ihrer Software nach.
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Wie lautet die Transport-PIN beim ZEMO VML-GK2?
Wenn das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, z.B. nach Reparaturen oder dem Wechsel der Pufferbatterie ist die erneute Vergabe der PIN notwendig.Zunächst müssen Sie die ...
Wo kann ich die Etiketten für das Arztbüro bestellen?
Sie erhalten die Etiketten im Fachhandel oder bei uns im Shop:
https://zemoshop.de/egk-lesegeraete/zubehoer-lesegeraete/4/etiketten-fuer-mobiles-zemo-vml-gk-arztbuero
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Warum ist der Ausdruck über das Arztbüro schwach, oder fehlerhaft?
Kontrollieren Sie, ob der Deckel des Druckers fest geschlossen ist.
Entfernen sie eventuelle Verschmutzungen des Heizelements (unterhalb der Abrisskante) mit Hilfe eines Q-tips und einem Tropfen ...